PERSÖNLICHKEIT
Zu wissen, wo man steht, kann helfen sich zu finden und neu zu positionieren.
SIZE Prozess® dokumentiert Aspekte unserer Persönlichkeit, unserer Bedürfnisse und unserer Wirkung auf andere. Entwicklungspotenziale, Zugangs- und Falltüren in der Kommunikation werden sichtbar.

SizeLogo

 

Die Transaktionsanalyse mit ihren schlichten und tiefgehenden Modellen haben schon viele meiner Kunden berührt und ihr Kommunikationsverhalten grundlegend verändert. Das Ziel ist immer der offene, wertschätzende und lösungsorientierte Umgang miteinander. Ohne dabei sich selbst zu verlieren oder seine eigenen Ziele außer Acht zu lassen.
Auch die Gewaltfreie Kommunikation ist ein Fixpunkt in meiner Arbeit geworden. Sie stärkt unsere Wahrnehmung und zugleich unsere emotionale Kompetenz in der Kommunikation.

64keys ist ein universelles Werkzeug, un-weg-denkbar für meine Arbeit und augen-öffnend für Menschen mit einer gewissen Inspirierbarkeit. Die daraus resultierenden Analysen sind zum einen der GeniusReport®, der individuelle Talente sichtbar macht und die wirkungsvollste Umgebung für unsere Entfaltung beschreibt. Zum anderen die Kraftfeldanalysen mit I-Ging basierenden Texten, die Lebensthemen und unsere energetische Veranlagung freilegen.
64LivingLogo8_blau_klein1

Mit Biographiearbeit gehen wir sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft und legen schließlich den Fokus auf das, was im Hier und Jetzt wichtig ist.

Diese Modelle unterstützen uns im Coachingprozess, wo persönliche Entwicklungsziele sowie Verhaltensaspekte bearbeitet werden.

Was bedeutet das? Dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch liegt, gemeinsam das passende Werkzeug zu finden, um auch Ihre Fragen zu beantworten 😉